Vertrauen verpflichtet!

Ihre Zufriedenheit als Kunde steht bei uns an erster Stelle.
Dies gilt sowohl für unsere Produkte als auch für unseren Kundenservice.

In jahrzehntelanger Praxiserfahrung konnten wir uns
von der therapeutischen Wirksamkeit unserer Produkte überzeugen.
Damit auch Sie sich völlig ohne Risiko, von den faszinierenden Möglichkeiten überzeugen können,
geben wir Ihnen gerne unsere 100 % – Geld – zurück – Garantie.

Unser Ziel sind zufriedene Kunden und Tiere denen wirklich geholfen wird!

Garantie – Versprechen

Wir versprechen, unsere Produkte stets mit der gleichen Sorgfalt,

naturrein und in Lebensmittelqualität herzustellen.

Wir garantieren, das Wohlbefinden wird gesteigert

das Immunsystem, die Verdauung und den Stoffwechsel wird optimiert

die Vitalität und die Leistungsfähigkeit wird verbessert

Ernährungsbedingte Mangelerscheinungen werden ausgeglichen

Wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, was auch immer es ist,
erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber ganz unkompliziert Ihr Geld zurück.

Geben Sie uns einfach innerhalb von 40 Tagen nach Rechnungs Datum Bescheid

Die Inanspruchnahme der Zufriedenheits-Garantie erfolgt unkompliziert und schnell.
Nutzen Sie dazu bitte einfach unser Widerrufsformular, Sie finden es unten auf dieser Seite.

Ihr Martin Kloska

Informationen:

Die Verbesserungen setzen sanft ein. Ab der zweiten Therapie-Woche werden die ersten Ergebnisse sichtbar, nach ca. 4 Wochen wird der Stoffwechsel saniert sein und das Immunsystem ist gestärkt. Deutlich erkennbar am schönen Fell, an der gesteigerten Vitalität und Lebensfreude, dem wacheren Blick und durch schärfere Sinne. Falls Sie wirklich nicht zufrieden sein sollten, bitten wir Sie, uns zirka 5 Wochen nach Rechnungsdatum dieses Formular auszufüllen und abzuschicken. Der Kaufpreis für den Artikel wird Ihnen dann umgehend erstattet.

Die Erstattung erfolgt in der gleichen Währung und auf der gleichen Zahlungsweise wie im Bezahlvorgang.

Wir werden nicht mit Ihnen über die reklamierte Ware diskutieren. Doch wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns kurz beschreiben könnten, was der Anlass der Beanstandung war.  Solche Informationen helfen uns, die Therapien noch weiter zu optimieren. Nichts ist so gut, als das es nicht noch weiter verbessert werden kann.    

Persönliche Daten

Damit wir wissen um welchen Vorgang es sich handelt benötigen wir die Rechnungsnummer mit dem beanstandeten Produkt.

Mit welcher Methode wurde die Rechnung beglichen

* Erforderliche Angaben