Traditioneller Familienbetrieb

Wir sind ein Familienbetrieb mit einer langen Tradition in der Naturheilkunde und wir sind stolz darauf.

Mit viel Freude arbeiten wir daran, die Lebensqualität von Tieren und auch von Menschen zu unterstützen. Seit Generationen hat sich an diesem Anspruch nichts geändert.Mehr erfahren...

Wie ist Vitalimun entstanden?

Mein Name ist Karl Austermann, Tierheilpraktiker und jetzt im Ruhestand.

In einer dörflichen Umgebung bin ich in den 50er Jahren auf einem traditionellen Bauernhof, zusammen mit vielen verschiedenen Tieren, aufgewachsen. Der ständige Umgang mit den Tieren ließ mich eine besondere Beziehung und Achtung zu ihnen aufbauen. Diese Erfahrungen haben mich mein Leben lang begleitet und viele schöne Momente bereitet.Mehr erfahren...

Traditioneller Familienbetrieb